#1 Marques Black ( Neu hochgeladen) von Gipsy^.^) 12.10.2009 19:46

avatar

Die Persönlichkeitsmerkmale als auch der Lebenswunsch sind bei Nichtgefallen änderbar !
Ich nutze die Default von Peggy für Skin und Face (Gesicht und Haut)
Peggy Zone
Den Skin mit der Behaarung, wirkt meiner Meinung nach Maskuliner habe ich von hier (ist der 2. von Peggy)
Garden of Shadows (GoS)

Zusätzlich noch die Default Augen von Smilla ehem. Syberia

Garden of Shadows (GoS)

An alle die sich Marques schon runtergeladen haben!!!
Bei mir hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen
und somit habe ich irrtümlich die Saved Sims Datei hochgeladen,Ihr könnt diese in Euren Ordner kopieren dann sollte sie Cas drin sein.
Wer Ihn denoch neu laden möchte kann es gern tun,
hab es jetzt korrigiert und funktioniert somit jetzt einwandfrei.
Ich hoffe Ihr verzeiht mir
[/size]


Marques Black







[size=190]
Download

#2 RE: Marques Black ( Neu hochgeladen) von Lady of Dragon 12.10.2009 23:32

avatar

Sehr schön, danke Gibsy, ich werde sie gleich noch mit in unser heutiges update mit aufnehmen.

Es freut mich das du dich entschlossen hast, hier zu designen, ich richte dir auch gerne ein Unterforum als Designer ein.

LG
Lady

#3 RE: Marques Black ( Neu hochgeladen) von Rubi-Angel 13.10.2009 20:34

avatar

Wow hübscher Sim! lade ihn gleich herunter.

#4 RE: Marques Black ( Neu hochgeladen) von elkeda 13.10.2009 21:38

Mir gefällt Dein Sim sehr gut. Endlich mal einer der nach was aussieht. Danke für Deine schöne Kreation.

#5 RE: Marques Black ( Neu hochgeladen) von Gipsy^.^) 13.10.2009 22:06

avatar



Ich danke Euch und freue mich riesig über Euer Lob

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz