#1 Zoe Zarro von Rubi-Angel 06.11.2009 20:10

avatar

Hier stelle ich Euch meine neuste Kreation vor: Simin Zoe Zarro. Sie ist junge Erwachsene und erscheint im CAS, daher kann Charakter und Lebenswunsch angepasst werden. Es wird alles mitinstalliert ausser die Haare! Diese bitte separat downloaden.

Haare sind von Crazy Darkplace
Lipgloss und Abendkleid ist von TSR
Badeanzug und Unterwäsche stammen von Lianasims
Stiefel und sportkleidung Oberteil sind von Lilisims
Alltagsoberteil sowie Leggins stammen soviel ich weiss auch von TSR, bin mir aber nicht ganz sicher, waren auf jeden Fall free.







Download

LG

Rubi

#2 RE: Zoe Zarro von debwilldo 07.11.2009 19:12

#3 RE: Zoe Zarro von Rubi-Angel 08.11.2009 17:13

avatar

Danke!

#4 RE: Zoe Zarro von Orkney 17.11.2009 11:48

avatar

hey Rubi,

die Haare sind von Peggy und pay. :o/
Crazy bietet sie nur pay for free an.

#5 RE: Zoe Zarro von Rubi-Angel 17.11.2009 20:26

avatar

Hallo Orkney

Danke für den Hinweis!
Das wusste ich nicht. Die Frage ist nun ob ichs trotzdem verlinken darf (Frage an Lady)? Denn naja ich glaube über Crazy laden sich viele was runter, hätte nicht gedacht dass dies pay for free ist dort. Verstehe aber auch kein Englisch, vielleicht stands ja dort :)

LG

Rubi

#6 RE: Zoe Zarro von Lady of Dragon 17.11.2009 20:37

avatar

Ist schon okay ist ja nicht unsere schuld wenn man es sich woanders free runterladen kann und das sogar öffentlich. Solange das keine Piratenweb ist, ist es okay.

LG

Lady

#7 RE: Zoe Zarro von Rubi-Angel 17.11.2009 20:57

avatar

Ah Okay Lady, danke. Dann brauch ich ja auch kein schlechtes Gewissen zu haben

#8 RE: Zoe Zarro von Orkney 18.11.2009 22:00

avatar

Wo ist denn da für Dich der Unterschied zu Piratenseite?

Auf dem ersten Bild bei Crazy von den Haaren steht, dass sie von Peggy sind und unten links steht, dass sie Donation sind.

Also ich bin halt ein bisschen verwundert, weil in den Regel hier im Forum steht, keine recoulerierten Pay Sachen.

Und öffentlich strafbar macht man sich da glaub schon. Wie wenn ich ein lizensiertes Lied weiter verschenken würde.

Also, mir ist das wurscht, wie jeder damit privat umgeht. Ich finde halt nur, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, selbst zu entscheiden, ob er sich pay for free Sachen ins Spiel holen will oder nicht. Ich kenne einige, die damit moralische Probleme haben.

Ist net bös gemeint, gelle?!

#9 RE: Zoe Zarro von Lady of Dragon 19.11.2009 00:50

avatar

Hm hm irgendwie muss ich da Orkney recht geben, denn im grunde zwingen wir den User dazu verbotene Sachen zu übernehmen. Also sollte man schon auch die Ursprungsseite und das wäre wohl in dem Fall Peggy dazu schreiben. Und es so dem downloadenden User selbst entscheiden lassen. Wo er sich das runterladen will. Denn ich gehe ja mal davon aus, das es nicht mitinstaliert wird oder? Denn sie hat da recht hier trifft die Regel zu keine Paysachen for free anbieten.

Danke Orkney das war ein guter Einwand.


LG

Lady

#10 RE: Zoe Zarro von Rubi-Angel 19.11.2009 17:08

avatar

Ja das stimmt natürlich, so gesehen, deshalb hab ich jetzt auch ein Test gemacht.

Ich habe diese Haare aus meinem Game gelöscht, und meine eigene Simin runtergeladen, und sie wird OHNE Haare installiert!

Das heisst wir bieten nicht Payfor free an!

Ich schreibe lediglich hin von wo ich den Download habe, die User die sich dann die Haare runterladen möchten können ja dann selber entscheiden von wo sie das tun möchten.

Vorallem hab ich wirklich nicht gesehen dass dies Payhaare von Peggy sind. Denn auf der Crazy Seite steht zwar "PEggy" aber ich dachte eben, es wären konvertierte Haare von Sims 2. Wie gesagt, ich bin dem Englisch gar nicht mächtig.

Habe ganz viel schon von dort runtergeladen, und ehrlich gesagt achte ich nicht wirklich darauf obs nun Pay for Free ist, denn ich erkenne das oftmals nicht, weil ich nicht grossartig lese, sondern einfach blind downloade was mir gefällt ;)

Habe übrigens auch ein Fehler gemacht und hingeschrieben bei der Simin das ALLES installiert wird, ich dachte eben dass die Haare mitinstalliert werden, dabei stimmt das gar nicht. Also SORRY für das Missverständnis. Werde es korrigieren und mitteilen dass die Simin ohne Haare installiert wird.

Hoffe nun ist alles klar :)

LG
Rubi

#11 RE: Zoe Zarro von Lady of Dragon 19.11.2009 17:11

avatar

Na alles bestens.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz