#1 Einsteigerhaus " Burgund" von Lady of Dragon 09.11.2009 00:41

avatar

Hier habe ich wieder mal ein kleines Einsteigerhaus

Grundstück: 30x30
Möbliert: 17.995
Unmöbliert:16.610

Es ist gedacht für zwei Sims und kann um ein Kinderzimmer bereichert werden. Ansonsten ist noch genug Platz vorhanden, für einen Anbau und sogar für Parkplatz und Swimmingpool. Es enthält bis auf sich mitinstalierende Texturen keine Downloads.

Haus von Aussen[/size]



Haus von oben



Küche



Schlafzimmer



Bad



[size=200]Download
.

#2 RE: Einsteigerhaus " Burgund" von Fonny123 22.12.2009 18:21

Cooles Haus!
Leider an manchen Stellen noch etwas kahl...

#3 RE: Einsteigerhaus " Burgund" von xxstupsxx 28.12.2009 05:02

avatar

Also, ich finds auch toll, allerdings is das nich zu kahl, weil es ja ein Starterhaus is =D Wäre es nicht so, würds kein Starter sein :3 *runterlad*
Also, ma wieder toll gemacht Lady =D

#4 RE: Einsteigerhaus " Burgund" von Lady of Dragon 28.12.2009 11:50

avatar

Hallöle

Schön das euch das Haus gefällt. Und Stups hat schon recht, hätte ich da noch mehr rein gepackt, wäre es für ein Starterhaus zu teuer geworden. Doch es ist alles drin was man benötigt. Und so soll es bei einem Starterhaus ja auch sein.

LG

Lady

#5 RE: Einsteigerhaus " Burgund" von nena 03.01.2010 00:28

avatar

Ein richtig gemütliches Starterhaus, mir gefällts sehr gut

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz