#1 Rubi Perez - Barbara Mori von Rubi-Angel 07.12.2009 21:08

avatar

Darf ich Euch eine hübsche Lady, namens Rubi Perez vorstellen? Habe diese Lady nach meiner Lieblingssendung (Rubi Bezauberndes Biest), der Hauptdarstellerin Barbara Mori erstellt (Die Dame in meiner Signatur und Avatar).

Der Charakter ist passend wie in der Serie: Böse, Ehrgeizig, kokett, neurotisch, Snop
Ihr Lebensziel: Leben im Luxus

Dürfe ich Euch um was bitten? Bitte guckt Euch das kurze Youtube Video an, die Frau mit den Locken ist Rubi, die wo ich versucht habe zu erstellen. Wenn ihr das angeschaut habt könnt ihr mir bitte sagen, ob meine Simin ihr ähnlich sieht? Danke schonmal zum Voraus! Bei denen wo sich hier das Video nicht abspielt bitte unter diesem Link gucken http://www.youtube.com/watch?v=tvPrc16Twes




Bei der Simin wird alles, ausser die Haare mitinstalliert.

Abendkleid, Unterwäsche sind von Lianasims 3
Sportoberteil und Lipgloss von TSR
Haare sind von Crazy
Texturen von Akisima





Download

LG

Rubi

#2 RE: Rubi Perez - Barbara Mori von Lia-sims2only 07.12.2009 21:26

avatar

Aber hallo, das hast Du wirklich sehr gut hinbekommen.
Also ich erkenne die Ähnlichkeit zu Deinem Modell Barbara Mori.
War bestimmt nicht so leicht, wie lange hast Du denn dafür gebraucht?
Liebe Grüße
Lia

#3 RE: Rubi Perez - Barbara Mori von Rubi-Angel 08.12.2009 19:48

avatar

Vielen Dank für deinen Kommi, Lia!
Hmm ich hab dafür ca 1 Stunde gebraucht.
Prima, da bin ich froh dass du eine Ähnlichkeit erkennen kannst. War mir nicht so sicher, hätte es noch besser hinkriegen können, aber irgendwie hatte ich dann keine Geduld mehr.
Ich finde es am schwierigsten richtige Menschen als Sim dar zustellen.
Eigene Sims, ohne menschliche Vorlage finde ich viel einfacher.

Hab neulich versucht Bree Van de Kamp, aus Desperate Housewives zu erstellen. Ging voll in die Hose. Hab sie dann wieder gelöscht...
Probiere es vielleicht wieder mal.

LG
RUbi

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz