#1 Umgebauter Strand von Rubi-Angel 20.12.2009 02:25

avatar

Zeige Euch hier mein Erstes selbsterstelltes Gemeinschaftsgrundstück. Es ist der Kurvenstrand in Sunset Valley, denn ich umgebaut habe. Er besteht aus Originalobjekte, auch Texturen sind Original. Es wird benötigt.

Es wird alles mitinstalliert.



















Download

LG

Rubi

#2 RE: Umgebauter Strand von Fonny123 21.12.2009 19:05

WOW! Das sieht echt spitze aus! Mir fehlt immer die Geduld zu so was!

#3 RE: Umgebauter Strand von Rubi-Angel 21.12.2009 23:08

avatar

Vielen Dank!
Freut mich das es dir gefällt :)

Ja ich dachte auch mal ich kann sowas nicht, aber irgendwie gehts wohl doch ;) Plötzlich hat mich die Bauwut auch gepackt haha.

#4 RE: Umgebauter Strand von Lady of Dragon 22.12.2009 00:00

avatar

So ich habe mir das Grundstück nun auch geholt, und werde es in meine FS verwenden. Wirklich Klasse.



Lady

Edit: er hat es sogar instaliert*froi*

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz